Loading...

On the Dutch TT-Cir­cuit in Assen, the RSG Racing Days were on the agen­da from August 23rd to 25th. In addi­ti­on to our sea­son pro­gram in the Cup- und Tou­ren­wa­gen Trophy, whe­re we star­ted one Mini JCW Chal­len­ge, we also par­ti­ci­pa­ted in the NATC sprint race with our Por­sche 997 GT3!

NATC

At hot tem­pe­ra­tures, the NATC star­ted two 20-minu­te sprint races. Star­ting from posi­ti­on two, Micha­el Hei­de in the Por­sche 997 GT3 Cup was able to lead the field from the first lap and rewar­ded him­s­elf with two over­all vic­to­ries.

Cup- und Tou­ren­wa­gen Trophy

In the Cup- und Tou­ren­wa­gen Trophy, Uwe Wel­zen­bach star­ted on one of our Mini JCW Chal­len­ge under the app­li­ca­ti­on of Hei­de-Motorsport. In both races he crossed the finish line of Assen as second in his class.

Leave a comment

Driver Seats at MotorsportMarkt
Driver Seats in the 24h Series
Driverseats at Racecarsdirect

Laden...

Auf dem hol­län­di­schen TT-Cir­cuit in Assen stan­den vom 23.–25. August die RSG Racing Days auf dem Pro­gramm. Neben unse­rem Sai­son­pro­gramm in der Cup- und Tou­ren­wa­gen Trophy, wo wir einen Mini JCW Chal­len­ge an den Start brach­ten, absol­vier­ten wir mit unse­rem Por­sche 997 GT3 einen Gast­start beim Sprint­ren­nen der NATC!

NATC

Bei hei­ßen Tem­pe­ra­tu­ren star­te­te der NATC zu zwei 20-minü­ti­gen Sprint­ren­nen. Von Posi­ti­on zwei aus ins Ren­nen gegan­gen konn­te Micha­el Hei­de im Por­sche 997 GT3 Cup ab der ers­ten Run­de das Feld anfüh­ren und belohn­te sich mit zwei Gesamt­sie­gen.

Cup- und Tou­ren­wa­gen Trophy

In der Cup- und Tou­ren­wa­gen Trophy star­te­te Uwe Wel­zen­bach unter der Bewer­bung von Hei­de-Motorsport auf einem unse­rer Mini JCW Chal­len­ge. In bei­den Ren­nen kreuz­te er als Klas­sen­zwei­ter die Ziel­li­nie von Assen.

Schreib einen Kommentar

Fahrerplätze auf MotorsportMarkt
Fahrerplätze in der 24h Series
Fahrerplätze bei Racecarsdirect